UNTERNEHMEN

Gegründet im Jahr 1984 von den Unternehmern Georg Meier und Max Speckbacher ist die GEME Wohnbau GmbH heute ein von Inhabern geführtes Unternehmen bestehend aus zwei Familien in München. In enger Zusammenarbeit mit Architektur und Baugewerken liegt der Fokus für uns darin einzigartige & hochwertige Immobilien in München und Umgebung zu errichten. Dabei begleiten wir nicht nur den gesamten Bauprozess, sondern achten auch auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Ein Münchner Bauträger: Wir haben uns in den vergangenen Jahren auf die Gestaltung exklusiver Mehrfamilien- sowie Doppelhäuser mit anspruchsvoller Architektur und Innenausstattung in den besten Wohnlagen spezialisiert. Dabei stehen neben modernen architektonischen Gestaltungsmitteln bei der Errichtung der Bauwerke vor allem die Integration klassisch gestalterischer Elemente im Fokus. Als Leitprinzipien begleiten uns während des gesamten Bauprozesses vor allem die Lage des Bauvorhabens, die Architektur & das Handwerk.

Mitunter durch das Zusammenspiel traditioneller & moderner Merkmale fügen sich unsere neu erbauten Gebäude in ihre bestehenden Nachbarschaften ein & werten diese weiter auf. Unsere Philosophie liegt in der Schaffung von langfristig werthaltigem Eigentum, durch die Erstellung von aufwändigen Immobilien, die über höchste bauwerkliche Ansprüche verfügen.


Ein für uns nicht weniger relevanter Punkt: Im Umgang mit unseren Interessenten steht eine individuelle und persönliche Beratung vor dem Kauf und die anschließende kompetente Betreuung unserer Kunden bis hin zum Bezug und der Fertigstellung der Immobilien im Vordergrund. Für persönliche Gespräche nehmen wir uns ausreichend Zeit, um eine bestmögliche Beratung sicherzustellen und achten zudem besonders auf einen nahen & freundlichen Kontakt.


1984

gegründet

61

finalisierte Wohneinheiten

80335

Zentraler Sitz in München


INSTAGRAM FEED @gemewohnbau

GEME Wohnbau GmbH

Dachauerstraße 92
80335 München

+49(0)89 / 740 049 20
kontakt@geme-wohnbau.de

Montag: 10:00 – 17:00
Dienstag: 10:00 – 17:00
Mittwoch: 10:00 – 17:00
Donnerstag: 10:00 – 17:00
Freitag: 10:00 – 14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen