Wohnung 1

WOHNUNG 1
Familie Batir

TIZIAN I Wohnung 1
Erdgeschosswohnung mit großzügigem Garten im schönen Nymphenburg

Die außergewöhnliche Wohnung 1 im TIZIAN erstreckt sich großzügig über zwei Geschosse mit direktem Zugang über eine private Treppe in weitere Räume mit Wohnraumqualität im Souterrain. Der optimale Grundriss ermöglicht einen repräsentativen und offenen Wohnbereich sowie einen rückwertig gelegenen privaten Schlafbereich. Das Ankommen in der Wohnung wird durch ein ansprechend gestaltetes Entrée ein Highlight für den Besitzer und seine Gäste. Es bietet mit gestalterischen doppeflügeligen Wohnungstüren und seiner hochwertigen Ausstattung eine wundervolle Sichtachse in den rückwärtigen Bereich der Wohnung. Anhand dieses Blickwinkels wird die Großzügigkeit der Räumlichkeiten noch einmal deutlich.

Repräsentativ überzeugt vor allem der offene Wohn- & Essbereich mit einem hochwertig ausgestalteten Gaskamin und direktem Zugang auf die nach Westen ausgerichtete Terrasse und den wunderschönen umlaufenden Garten. Die in Naturstein ausgestalteten Badezimmer versprechen mit Designarmaturen und gestalterischen Highlights den Ansprüchen ihrer Bewohner gerecht zu werden. Die Gartenwohnung erfüllt mit ihrem durchdachten Grundriss und ihrer exklusiven Ausstattung höchste Ansprüche.

Tiefgarage TIZIAN
Souterrain Wohnung 1